Mannheimer Junioren-Gala 2020 abgesagt

6. April 2020

Die 27. Auflage der BAUHAUS Junioren-Gala, die für den 20./21. Juni im Mannheimer Michael-Hofmann-Stadion geplant war, kann in diesem Jahr nicht stattfinden. „Die derzeitige schwierige Situation angesichts der Corona-Pandemie macht eine internationale Veranstaltung wie die Junioren-Gala im Juni nicht möglich, etliche Nationen haben bereits ihre Absage mitgeteilt“, erklärte der Meeting-Direktor und Sportvorstand der ausrichtenden MTG Mannheim, Rüdiger Harksen. „Wir bedauern diese Entscheidung, sie ist aber im Gesamtkontext nicht anders darstellbar. Wir freuen uns auf das Jahr 2021, wenn wir wieder Leichtathletik-Junioren aus aller Welt bei der 27. Auflage in Mannheim begrüßen dürfen.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima