Hallensportfest U16 und U14 am 08.02.2020 in Mannheim

5. Februar 2020

Wir freuen uns über den großen Zuspruch für unser Hallensportfest am 08.02. für die Nachwuchsathletinnen und -athleten der Alterklassen U16 und U14.

Wir haben fast 300 gemeldete Teilnehmer und mehr als 700 Einzelstarts. Die Halle wird voll!

Aufgrund der großen Meldezahlen, sind KEINE NACHMELDUNGEN mehr möglich! Ich bitte hierfür um Verständnis.

In der Altersklasse U14 haben wir alle Meldungen, auch die der Vereine außerhalb des Rhein-Neckar-Kreises, zugelassen – mit Ausnahme im Hoch- und Weitsprung.
Vereinzelt haben Vereine Sportler/innen der U14 in der U16 „hochgemeldet“, um sicherzugehen, dass eine Teilnahme möglich ist. Eine Ummeldung ist, aus organisatorischen Gründen, nicht möglich. Im nächsten Jahr werden wir das per Info in der Ausschreibung ausschließen und auch bei der Meldekontrolle darauf achten.

Hier findet ihr die Live-Ergebnisse und die vollständige Teilnehmerliste:
LA-Portal

Hier findet ihr den angepassten Zeitplan:
neuer Zeitplan

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern viel Erfolg und schon jetzt eine gute An- und Abreise.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima