Hallensportfest U16 und U14

3. Januar 2020

Bevor am 23.02.2020 die Badischen Meisterschaften der U16 in Mannheim ausgetragen werden, können interessierte Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2005 und 2006 beim Hallensportfest der U16 und U14 am 08.02. in der Mannheimer Leichtathletikhalle testen.

Hier findet ihr weitere Details, Ausschreibung und den Zeitplan. Wir freuen uns auf eine volle Hütte und gute Leistungen.

Ergänzend zum Programm der U16 wird auch ein kleines Programm für die U14 angeboten. Um die Teilnehmerzahl in Grenzen zu halten und nicht den Ablauf des Wettkampfes der U16 zu gefährden lassen wir an diesem Tag für die U14 nur Meldungen von Vereinen aus dem Rhein-Neckar-Kreis zu.

Wir bitten hierfür um Verständnis.

Allerdings freuen wir uns am 15.03.2020, zum Ausklang der Hallensaison, ein offenes Hallensportfest für die U14 und die U12 anbieten zu können.

Weitere Infos folgen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima