Erfolgreicher Saisonabschluss bei den BSMM

30. September 2019

Als letztes Highlight einer sehr langen Saison fanden am vergangenen Wochenende in Karlsruhe die BSMM der Altersklassen U12-U16 statt.

Bereits am Samstag verwiesen die Mannschaften der U16 die Konkurrenz deutlich auf die Plätze. Die MJU16 holte sich den Titel mit etwas mehr als 300 Punkten Vorsprung. Die WJU16 siegte sogar mit noch deutlicherem Vorsprung von knapp 600 Punkten.

Für einen weiteren Titel sorgten einen Tag später die Jungs aus der MJU12. Von der ersten Diziplin an bewies das Team einen guten Tag erwischt zu haben und verwaltete die frühe Führung bis zum Schluss souverän.
Knapp das Podest verpassend musste sich die WJU12 mit dem 4. Platz zufrieden geben. Am Ende fehlten 29 Punkte auf das auf Postition 3 gewertete Team.

Einen knappen Kampf um das Podest lieferte sich auch das Team der WJU14 mit der Konkurrenz. Nach einem sehr schwachen Beginn, bei dem die antretenden Athletinnen weder im Flach- sowie im Hürdensprint, noch im Weitsprung und Ballwurf auch nur annähernd an ihre Bestleistungen heran kamen kämpfte sich die Mannschaft mit couragierten Auftritten in der Staffel, im Hochsprung und im abschließenden 800m Lauf wieder an den Medaillenränge heran und beendeten den Wettkampf schließlich auf einem versöhnlichen 3. Platz.

Die vollständige Ergebnissliste kann hier eingesehen werden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima