Hallensportfest U14 und U12

5. März 2019

Liebe Leichtathletikfreunde,

der große Zuspruch und die hohen Meldezahlen für das Hallensport der U14 und U12 am kommenden Sonntag, 10.03.2019 freuen uns.

Mit knapp 250 Teilnehmern und fast 850 Meldungen kommen wir allerdings an unsere Kapazitätsgrenzen.

Daher können wir KEINE NACHMELDUNGEN mehr annehmen und bitten daher schon jetzt um Verständnis!

Hier findet ihr die Meldeliste.

Hier findet ihr den angepassten Zeitplan.

Viele Grüße
Michael Germann
Abteilungsleiter


Comments

  1. Nicolas Bohr - 10. März 2019 at 22:56

    Hallo zusammen,
    über diesen Weg möchte ich mich im Namen des ASV LANDAU noch einmal für die Organisation und Durchführung dieses herausragenden Wettkampfes bedanken. Nicht viele Sportfeste die durch einen Verein durchgeführt werden sind so gut organisiert und so gut durchgeführt. Athleten, Trainer und Eltern hatten heute sehr viel Spaß und haben mir viel positives Feedback gegeben. Das möchte ich an dieser Stelle weiterleiten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    Mit freundlichsten Grüßen
    Nicolas Bohr (Abteilungsleitung Leichtathletik des TV 1861 Landau e.V.)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima