SportAward Rhein-Neckar

24. November 2018

„Sport ist ein wichtiger Bestandteil eines ausgeglichenen Lebens. Er vermittelt Werte wie Leistungsfähigkeit, Engagement und Innovation – Werte, die die Metropolregion Rhein-Neckar ausmachen“.

Nicht nur auf dem Sportplatz, sondern auch daneben konnten sich die Athleten der MTG Mannheim in besonderem Maße auszeichnen. Beim diesjährigen SportAward Rhein-Neckar, welcher im Abstand von zwei Jahren an Sportlerinnen und Sportler, Talente, Mannschaften, Trainer und Persönlichkeiten verliehen wird, welche für „die Ideale und Werte der Region eintreten und diese durch ihr Auftreten positiv nach außen tragen“ wurden Speerwerfer Andreas Hoffmann und Langstreckenläuferin Fabienne Amrhein geehrte.

Hoffmann gewann die Kategorie „Top Sportler“.

Andreas Hoffmann (links) mit Rüdiger Harksen (DLV-Bundestrainer Hürden Frauen)

 

Amrhein wurde zum „Engelhorn Sports Publikumsliebling“ gewählt.

Fabienne Amrhein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima

Twitter