Sommersportfest

12. Juli 2018

Starke Teilnehmerfelder

Für das Sommersportfest der MTG Mannheim am 15.07.2018 liegen uns über 400 Meldungen vor. Besonders umfangreich und auch leistungsstark sind die Sprints über 100m, 200m und 400m besetzt. Gäste aus dem nahen Ausland wollen in Mannheim noch einmal die natioanalen Normen ihres Landes für die EM in Berlin knacken. Etliche deutsche Sportler wollen eine Woche vor den Deutschen Meisterschaften noch einmal ihre Form testen.

Neuer Zeitplan

Aufgrund des hohen Meldeergebnisses musste der Zeitplan teilweise stark angepasst werden.
Hier findet ihr den neuen Zeitplan


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima

Twitter