Starke Cross-Läufe sichern das Ticket zur Europameisterschaft

26. November 2017

Starke Leistung vom Cross Team der MTG Mannheim.

Beim Warandeloop-Cross in Tilburg / Niederlande, einem der stärksten Crossläufe Europas, behauptet Fabienne Amrhein einen starken 7. Platz und sichert sich somit das Ticket zur Cross-Europameisterschaft in der Slowakei am 10.12.17.
Fabiennes Fazit: „Hab versucht mich auf mich zu fokussieren und mein eigenes Tempo zu finden. Das ist mir dann auch gut gelungen 
Besonderer Fingerzeig: 2018 findet die Cross EM genau auf dieser Strecke statt. Sie ist extrem anspruchsvoll. Der Untergrund war sehr weich und matschig. Viele enge Kurven und Hügel. Anscheinend optimales Terrain für Fabienne.

Beim Darmstadt-Cross, der Jugendausscheidung für die Cross-EM, schafft Steffen Ulmrich die Sensation! Er qualifiziert sich ebenfalls für Cross EM!

Herzlichen Glückwunsch an Christian Stang und seine Athleten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Twitter

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima

Like Us On Facebook