Devon Bender Platz 7 bei U18 WM

16. Juli 2017

„Richtig guter Wettkampf“ – so beschreibt Trainer Thorsten Brendel die Leistung seines Schützlings bei der U18 WM in Nairobi / Kenia. „2,07m im ersten Versuch ist schon geil!“ Mit einer Bestleistung von 2,08m reist Devon nach Nairobi, gesprungen beim Kreisfinale von Jugend trainiert von Olympia (hier könnt ihr das Video sehen) und bestätigt seine persönliche Bestleistung eindrucksvoll. Die nächste Höhe wurde erst bei 2,11m aufgelegt – an diesem Tag noch nicht machbar.

In der aktuellen DLV Jahresbestenliste liegt Devon im Hochsprung auf Rang 1, im Dreisprung auf Rang 2. Bei den deutschen Meisterschaften vom 04.-06.08. in Ulm will Devon in beiden Disziplinen auf dem Treppchen landen. Wir sind gespannt und drücken ihm die Daumen.

Michael Germann


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Twitter

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima

Like Us On Facebook