Hallensportfest am 15.01.17 ein voller Erfolg

16. Januar 2017

… wir waren alle gespannt, wie das erste Hallensportfest nach etlichen Jahren in der Leichtathletikhalle Mannheim sein wird. Und wenn man von den Startschwierigkeiten mit der Zeitmessanlage zu Beginn der Veranstaltung absieht, dann kann man von einem runden Sportfest sprechen.

Neben den Spitzenleistungen von Lisa Mayer und Nadine Gonska über 60m (7,33s und 7,36s) und dem 200m Alleingang von Nadine Gonska über 200m in 23,51s gab es viele viele persönliche Bestleistungen.

Hier findet ihr alle Ergebnisse.

Selbstverständlich hätten noch einige Teilnehmer mehr dem Wettkampf gut getan und selbstverständlich gibt es in allen Bereichen noch Potenzial zur Optimierung, aber wir sind sehr zufrieden, dass der Wettkampf ohne Probleme bis zum Ende durchgeführt werden konnte.

Neben erfahrenen Kampfrichtern und Helfern haben sich auch junge, motivierte Helferinnen und Helfer engagiert und das lässt hoffnungsvoll auf die kommenden Aufgaben blicken!

Schon am kommenden Wochenende findet das nächste MTG Hallensportfest statt. Diesmal treffen sich die Jungen und Mädchen der U16 in Mannheim. Angeboten werden ebenfalls Einlageläufe über 60m und 200m sowie Stabhochsprung!

Hier gehts zum Zeitplan und zur Ausschreibung … Nachmeldungen sind möglich!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Twitter

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima

Like Us On Facebook