ABSAGE Hallensportfest am 14.01.2017

8. Januar 2017

Liebe Trainerinnen und Trainer,

aus organisatorischen Gründen müssen wir die Wettbewerbe der Jugend, die für den 14.01.2017 vorgesehen waren, leider auf den 15.01.2017 verschieben. Wir haben einen neuen Zeitplan erstellt, der die aktuelle Gesamtmeldelage der beiden Wettkampftage berücksichtigt.

Ich bitte um Verständnis für diese kurzfristige Änderung! Um ein Gelingen der Veranstaltung zu sichern war eine Verschiebung leider notwendig!

Sollte es aufgrund des geänderten Zeitplans bzw. des neuen Wettkampftages zu Abmeldungen / Ummeldungen kommen, dann würde ich mich über eine schnelle Rückmeldung, bitte bis spätestens Mittwoch 11.01.2017, freuen.

Hier findet ihr den aktuellen Zeitplan.

Viele Grüße
Michael Germann


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Twitter

premiumpartner

mvv mvv stadtmarketingmabauhauserima erima

Like Us On Facebook