AUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG 16.12.201

17. Dezember 2016

Liebe Mitglieder der Abteilung Leichtathletik der MTG Mannheim,

bei der am 16.12.2016 stattgefundenen außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde die Anpassung der Mitgliedsbeiträge wie folgt beschlossen:

Die Hauptgründe für die Notwendigkeit der Anpassung der Mitgliedsbeiträge waren:

– gestiegene Unterhaltskosten

– gestiegene Wettkampfkosten aufgrund höhere Zahl an Wettkampfteilnehmern

– riesiger Investitionsstau im Bereich Sportgeräte, Sportanlagen und Vereinsanlagen

Daher hoffen wir auf breite Zustimmung und Verständnis im Kreise der Mitglieder.

Neben den reinen Anpassungen beim Jahresbeitrag wurden auch 3 neue Beitragsklassen eingeführt. Die Größe einer „normalen“ Familienmitgliedschaft wurde auf 3 Personen begrenzt. Jedes weitere Familienmitglied kostet 30,00 € zusätzlich pro Jahr. Im Bereich der Erwachsenenleichtathletik unterscheiden wir zukünftig zwischen Wettkampfsportlern und Freizeitsportlern.

Ebenfalls neu eingeführt wurde eine freiwillige Premiummitgliedschaft (passiv). Wer freiwillig einen erhöhten Jahresbeitrag zahlen möchte, um die gute Vereinsarbeit zu unterstützen und so mithelfen möchte diese weiter zu verbessern, kann dies unter anderem auch hiermit zum Ausdruck bringen. Diese Mitgliedschaft kann sowohl eigenständig (für Neumitglieder), aber auch on top auf eine bestehende Mitgliedschaft gebucht werden.
Als Dankeschön gibt es eine Einladung zum dann jährlich stattfindenden Jahresabschlussessen, ein spezielles Premium-T-Shirt und Freikarten, sowie Verzehrgutscheine für die Bauhaus-Junioren-Gala.

Die Beiträge sind gültig ab 01.01.2017.

Michael Germann
Abteilungsleiter Leichtathletik