Außerordentliche Mitgliederversammlung 16.12.2016

28. November 2016

Liebe Mitglieder der Abteilung Leichtathletik der MTG Mannheim,

am vergangenen Mittwoch wurde die kommissarische Abteilungsleitung im Amt offiziell bestätigt.
Neuer Abteilungsleiter ist Michael Germann, stellv. Abteilungsleiter ist Michael Marschall. Auch zukünftig wollen und werden wir gemeinsam und gleichberechtigt  die Verantwortung tragen. Neuer Jugendwart ist Simon Bernhardt.

Der Tagesordnungspunkt „Anpassung der Mitgliedsbeiträge“ wurde leider zu spät eingereicht und veröffentlicht, so dass zu diesem Punkt keine Entscheidung getroffen werden konnte. Es wurde daraufhin der Antrag gestellt, dieses Thema in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zu erörtern.

Hier findet ihr die Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 16.12.2016.

Mit vielen Grüßen
Michael Germann
Abteilungsleiter Leichtathletik, MTG Mannheim

 

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima