3 MTGler beim Bundeskaderlehrgang Dreisprung

18. Oktober 2016

Saarbrücken, 14. bis 16. Oktober – Wir Devon Bender, Nicklas Sammet, Maryam Möllers und Thorsten Brendel sind von Freitag den 14. Oktober bis Sonntag den 16.10.2016 zum Bundeskaderlehrgang Dreisprung nach Saarbrücken gefahren. Freitags lernten wir die anderen Bundeskaderathleten  des Hoch-, Weit- und Dreisprungs kennen sowie den uns schon bekannten Bundestrainer für den Dreisprung Charles Friedek.

Am Samstag trainierten wir mit ihm Lauf und Sprung. Am Abend blieben wir und noch andere Athleten etwas länger wach, um Devon Bender pünktlich um 0 Uhr zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Nach einer relativ kurzen Nacht und Frühstück starteten wir die letzte Trainingseinheit: 45 Minuten Deep Work und Turnen mit darauffolgendem Dreisprung in die Schnitzelgrube. Um 13 Uhr fuhren wir dann wieder mit dem MTG-Bus nach Mannheim.

Maryam Möllers, Nicklas Sammet, Devon Bender


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima