Bestleistungen an Silvester

31. Dezember 2015

Haßloch, 31. Dezember 2015 – Die Hammerwerfer nutzten das Silvesterwerfen in Haßloch zu einem letzten Wettkampf des Jahres. Yosef Alqawati gelang es sogar bei seiner letzten Möglichkeit in der U18 seine Bestleistung mit dem 5kg-Hammer zu verbessern. Mit 59,69 Meter steigerte sich Yosef um knapp eineinhalb Meter. Damit schiebt er sich in der DLV-Jahresbestenliste ein gewaltiges Stück vor: von Platz 15 auf jetzt Rang zehn.

Omar Alqawati (Jg. 2002) startete in der M14 und warf den 4kg-Hammer auf 41,66 Meter. Damit blieb Omar nur drei Zentimeter unter seiner bisherigen Bestleistung. In der weiblichen U18 siegte Pawla Snajdr mit 46,08 Meter vor Fatima Njoya, die mit 40,76 Meter in ihrem letzten Wettkampf mit dem 3kg-Hammer eine neue Bestweite warf.

Bettina Schardt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima