Danke! allen Helfern der Junioren-Gala

7. Juli 2015

Liebes BAUHAUS Junioren-Gala-Team,

die Schlacht ist geschlagen! Mit dem neuen Rekordteilnahmeergebnis von 24 Nationen aus aller Welt, phantastischen sportlichen Leistungen national und international sind wir dem Ruf des weltbesten Meetings für Junioren am vergangenen Wochenende abermals gerecht geworden.

Wir hatten in diesem Jahr erschwerte Bedingungen durch den Bau der Tennishalle im Michael – Hoffmann – Stadion, aber die Bauverantwortlichen haben Wort gehalten, die Baustelle konnte für Callroom und Marktstraße komplikationslos genutzt werden.
Auch der Wettergott war uns hold, das Wochenende vor der Gala war total verregnet, das Wochenende danach hitzerekordverdächtig, nahezu unzumutbar für körperliche Leistungen, die für die Organisation der Gala benötigt werden.

Die einzelnen Organisationsteams haben in großer Eigenverantwortung ihre Aufgaben sehr gut erfüllt, ich habe bislang noch keine  Kritikpunkte aus dem In- oder  Ausland gehört.

Die Veranstaltung ist so einzigartig, dass sie sicher auch einige Zuschauer mehr verdient hätte. Demgegenüber waren die Einschaltklicks unseres live-streams auf leichtathletik.de wiederum phänomenal.

Ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch ganz herzlich für sein Engagement persönlich und in Verantwortung für sein Team bedanken, es gibt nicht viele Vereine in Deutschland, die eine Veranstaltung dieser Größenordnung  auf die Beine stellen können.
Dennoch bin ich um jede Kritik dankbar, konstruktive Kritik ist ein wesentlicher Baustein dafür, es im nächsten Jahr noch besser zu machen, nach dem Motto “ wenn du nicht täglich anfängst, besser zu werden, hörst du auf, gut zu sein“! Nach der Gala ist vor der Gala.

Der Satz, den ich beim Verabschieden unserer ausländischen Gäste am meisten gehört habe, war “ hopefully see you again in Mannheim next year „.
Das ist Lob und Dank an euch für euren außerordentlichen Einsatz zum Gelingen einer Top-Veranstaltung der internationalen Leichtathletik, in diesem Sinne sage ich nochmal von ganzem Herzen DANKESCHÖN für eure tatkräftige und beispielhafte Mithilfe.

Rüdiger Harksen
BAUHAUS Junioren-Gala Meetingdirektor

Fotos: Gerson Pomari – mehr tolle Fotos zur BAUHAUS Junioren-Gala

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima