Wessolly und Männer-Staffel mit Gold

1. Juni 2015

150531-staffel-maenner-mmrForst, 31. Mai 2015 – am zweiten Tag der Baden-Württembergischen Meisterschaften der Aktiven und U20 gewann die 4 x 100-Meter-Staffel der MTG den Titel bei den Männern. Jonas Kriesamer, Yannick Hoecker, Dennis Herdt und Fabian Manke-Reimers, der nach zwei Jahren Wettkampfpause sein zweites Staffelrennen bestritt, liefen 41,53 Sekunden und waren damit knapp eine Sekunde schneller als die zweitplatzierte LG Staufen.

Über 200 Meter wurde Yannick Zweiter in 22,02 Sekunden, Dennis wurde in 22,15 Sekunden Sechster. Sebastian Hanson rannte über 800 Meter in 1:56,23 Minuten auf Rang fünf.

150531-wessolly-mmrJessica-Bianca Wessolly beeindruckte einen Tag nach ihrem 400-Meter-Lauf in Weinheim über 200 Meter. In 24,95 Sekunden sprintete sie zu Bestzeit und U20-Titel. Die Staffel mit Alexandra Trzensik, Hannah Mergenthaler, Jessica-Bianca Wessolly und Yemisi Ogunleye kam in 48,71 Sekunden auf Platz vier. Ebenfalls Vierte wurde Teresa Schellhase im Speerwerfen mit 36,46 Meter.

Bettina Schardt, Fotos: Michael Manke-Reimers

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima