Tom Walsh Trainingsgast in Mannheim

17. Juni 2015

150617-tom-walsh-in-mannheim-nahMannheim, 17. Juni – Kugelstoßer Tom Walsh aus Neuseeland hat für die nächsten zwei Monate seine Zelte in Mannheim aufgeschlagen und wird auf dem Gelände der MTG trainieren. Gemeinsam mit seinem Trainer Dale Stevenson hat Tom Walsh Mannheim als „Europabasis“ für den Sommer gewählt. Er wird bei den Diamond-League-Meetings in Lausanne und Monaco starten, bevor es für ihn Ende August zu den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Peking/China geht.

Tom Walsh kommt über den Kontakt zu unserem Wurftrainer Khalid Alqawati nach Mannheim. Walsh hat eine Bestleistung von 21,37 Meter und holte 2014 bei den Hallen-Weltmeisterschaften in Sopot Bronze. Beim Diamond League Meeting in New York am vergangenen Samstag wurde Walsh mit 21,16 Meter Dritter.

Mannheim hat der Ozeanien-Rekordler in guter Erinnerung: Hier startete er 2011 bei der BAUHAUS Junioren-Gala und gewann den Kugelstoß-Wettbewerb mit 20,56 Meter.

Bettina Schardt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima