Fünf MTGler nominiert

17. Juni 2015

Darmstadt, 16./17. Juni – Der Deutsche Leichtathletik-Verband hat seine Mannschaften für die Team-Europameisterschaft in Tscheboksary/Russland und für die U23-Europameisterschaften in Tallinn/Estland bekannt gegeben. Mit dabei sind fünf Athleten der MTG Mannheim.

Alexandra Burghardt und Yasmin Kwadwo stehen im Aufgebot der deutschen 4 x 100-Meter-Staffel für die Team-EM und reisen schon am Donnerstag nach Tscheboksary.

Für die U23-EM wurden die Deutschen U23-Meister Patrick Domogala (100 Meter), Shanice Craft (Kugel) und Ricarda Lobe (100 Meter Hürden), sowie DM-Bronze-Gewinnerin Alexandra Burghardt (100 Meter) nominiert.

Shanice Craft wird zusätzlich auch im Diskuswerfen an den Start gehen. Vor zwei Jahren holte sie bei der U23-EM schon zwei Mal Silber. Patrick Domogala und Alexandra Burghardt sind neben ihren Einzelstarts über 100 Meter auch für die deutsche 4 x 100-Meter-Staffel vorgesehen.

Bettina Schardt

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima