BAUHAUS Junioren-Gala

27. Juni 2015

Mannheim, 27. Juni – Hannah Mergenthaler ist bei der BAUHAUS Junioren-Gala auf Platz fünf über 400 Meter gelaufen. In 54,37 Sekunden präsentierte sie sich gut im internationalen Feld und war schnellste deutsche Teilnehmerin auf dem Weg zur U20-EM in Schweden.

Cedric Trinemeier belegte im Kugelstoßen der U20 ebenfalls Platz fünf und stellte mit 18,36 Meter gleich im zweiten Versuch eine neue Bestleistung auf.

In den Rahmenwettbewerben der U23 und Aktiven rannte Verena Sailer über 100 Meter zur Saisonbestzeit von 11,29 Sekunden und gewann den Wettbewerb. Yasmin Kwadwo wurde in 11,45 Sekunden zeitgleich mit Anna-Lena Freese (FTSV Jahn Brinkum) Zweite. In der 1. Runde hatte Ricarda Lobe in 11,66 Sekunden eine neue Bestzeit aufgestellt und war die viertschnellste Zeit gelaufen.

Patrick Domogala lief im ersten Lauf 10,52 Sekunden und die viertschnellste Zeit. Im zweiten Lauf drehte er dann etwas auf und wurde in 10,45 Sekunden gestoppt. Dieses Mal war nur Alexio Platini-Menga (10,38 Sekunden) schneller und Patrick wurde Zweiter. Mit der U23-Staffel rannte Patrick zum Abschluss noch flotte 39,66 Sekunden. Die deutsche Besetzung: Bastian Heber, Patrick Domogala, Maximilian Ruth und Steven Müller.

Bettina Schardt, Foto: Gerson Pomari


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima