Mittelstreckler erfolgreich

20. Mai 2015

Nagold/Pliezhausen, 14./17. Mai – Zunächst starteten die Mittelstreckler aus der Gruppe von Christian Stang an Himmelfahrt bei den Baden-Württembergischen Staffelmeisterschaften über 3 x 1000 Meter. Sebastian Hanson, Tobias Arnold und Frederic Giloy kamen nach 7:25,52 Minuten als Dritte ins Ziel.

Nur drei Tage später stand in Pliezhausen der nächste Start auf dem Wettkampfplan. Mit dabei dieses mal Fabienne Amrhein, die an Himmelfahrt noch Bronze bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften geholt hatte. In Pliezhausen wurde Fabienne Dritte über 3000 Meter und stellte dabei in 9:37,16 Minuten eine neue Bestzeit auf. Über 1000 Meter lieferten die Männer auch allesamt neue Bestzeiten ab: Frederic Giloy lief 2:25,98, Tobias Arnold 2:26,56 und Sebastian Hanson 2:30,12 Minuten.

Bettina Schardt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima