Trainingslager U16/U18 in Annweiler

14. April 2015

150412-tg-brendel-3Annweiler, 6. bis 12. April – In der zweiten Woche der Osterferien ging die Trainingsgruppe von Thorsten Brendel mit zwölf Athleten nach Annweiler, um dort intensiv zu trainieren. Neben Staffeltraining und Wurf- und Sprinteinheiten, ließen die Athleten keine Hochsprung-Challenge, sowie Weitsprung außer Acht.

Natürlich fand auch viel Ausdauertraining statt, das durch das tägliche zum Stadion hoch- und runterjoggen geprägt wurde. Dank dem schönen Wetter konnten wir auch den Sonnenschein genießen. Denn neben anstrengendem Training wurden ein Ausflug ins nahegelegene Schwimmbad und ein Besuch in ein Erzbergwerk organisiert. Mit Wildschweingeräuschen erschreckten wir die C-Schüler auf deren Nachtwanderung im Wald. Dafür sorgten unsere Jungs am bunten Abend mit ihrer spontanen Comedy-Show für eine gute Stimmung. Finnisches Kegeln und Puzzeln auf Zeit rundeten unsere tolle Woche in Annweiler ab.

Dünya Alan/Julia Roll

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima