„S’git nüt wo’s nit git! Odr?“

13. April 2015

150413-tl-gruppe-gaertnerMagglingen/Schweiz, April 2015 – „Es gibt nichts was es nicht gibt! Oder?“ Dies war das Motto des diesjährigen Trainingslagers der Trainingsgruppe der Mehrkämpfer und Sprinter U16 und U18 von Sabine Gärtner. Die Athleten u. a. mit Simon Bernhardt und Louis Werner fanden ideale Bedingungen mit ausgezeichneten Anlagen in der Schweiz vor. Das tolle Wetter mit viel Sonnenschein war dann noch das i-Tüpfelchen dieser intensiven Vorbereitung für die nun anstehende Sommersaison. Mit dabei war auch Lilo Bernhardt als zusätzliche Betreuerin.

Sabine Gärtner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima