Bahneröffnung in Eppelheim

27. April 2015

150426-eppelheim-1150426-eppelheim-2Eppelheim, 26. April – Bei sonnigem Wetter gingen 14 Schüler der U14 bei der 34. LO Schüler Bahneröffung in Eppelheim an den Start.

Mit vielen persönlichen Bestleistungen war der gut organisierte Blockwettkampf ein positives Erlebnis bei vielen Athleten und ein gelungener Start in die neue Wettkampfsaison. Im Block Sprint/Sprung gewannen Chiara Helbig (W13), Louis Pröbstle (M14) und Thea Hempen (W12). In der W12 gab es sogar einen dreifache Besetzung des Podiums durch Victoria Domogala und Selma Wedel.

Im Block Lauf waren Finn Henrion, Sarah Weigl, Lea Detig und Shirlene Born erfolgreich und konnten ebenfalls mit persönlichen Bestleistungen den Wettkampf beenden.

Cathleen Tschirch

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima