Alqawatis mit weiten Würfen

15. März 2015

150315-bawü-wiwu-alqawatiWaiblingen, 15. März – Am zweiten Tag der Baden-Württembergischen Winterwurf-Meisterschaften holte Yosef Alqawati Silber im Hammerwerfen der U18. Mit 56,69 Meter erzielte Yosef eine neue Bestleistung mit dem Fünf-Kilo-Hammer.

Sein Bruder Omar warf am Samstag beim Werfertag in Heidesheim den Drei-Kilo-Hammer der M13 auf sehr gute 46,75 Meter. Eine Woche zuvor hatten Yosef und Omar beim Werfertag in Mutterstadt starke Leistungen erzielt. Omar hatte seine Bestleistung mit dem Drei-Kilo-Gerät auf 47,35 Meter gesteigert und mit dem Vier-Kilo-Hammer 37,51 Meter erzielt. Yosef warf 55,01 Meter (5 kg) und 47,38 Meter (6 kg).

Bettina Schardt, Foto: Khalid Alqawati


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima