Bestleistungen zum Jahresende

1. Januar 2015

Langenbrand, 31. Dezember – Yosef und Omar Alqawati nutzen am Silvestertag die letzte Möglichkeit des Jahres nochmal Bestleistungen aufzustellen. Im verschneiten Schwarzwald schlugen sich beide sehr gut und zeigten, dass das Wintertraining schon angeschlagen hat.

Yosef steigerte mit dem 5-kg schweren Hammer der Altersklasse U18 seine Bestleistung von 50,22 auf 51,99 Meter. Insgesamt blieb er gleich vier Mal über der alten Bestweite. In der Deutschen U18-Bestenliste 2014 schob sich Yosef damit auf Platz 21 vor. Beim Jahrgang 1998 und jünger ist er jetzt Elfter.

Omar steigerte seinen badischen Rekord in der Altersklasse M12 auf starke 43,35 Meter. Vier seiner Würfe flogen über 41 Meter.

Bettina Schardt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima