Stadtlauf in Eppelheim

9. November 2014

Eppelheim, 9. November – Beim 16. Eppelheimer Stadtlauf wurde die MTG Mannheim von Lea-Marie Detig und Lili Strohfeld erfolgreich vertreten. Beide Mädchen gingen in der Altersklasse W11 an den Start und liefen beim 1,2 Kilometer langen Schülerlauf mit. Die Bedingungen für die Läufer waren mit zwölf Grad und Sonnenschein ideal und sorgten für eine starke Konkurrenz.

Insgesamt 108 Schülerinnen und Schüler warteten zusammen mit Lea-Marie und Lili auf den Startschuss. Dank der Betreuung von Anja Elisser, Trainerin beim SV Seckenheim, konnten sich die Mädchen einen der begehrten Plätze in der ersten Startreihe sichern. Nach einer tollen Startphase von Lea-Marie und Lili liefen beide Mädchen mit dem Spitzenfeld mit und hielten das flotte Tempo auch bis zum Ziel durch. Dafür wurde Lea-Marie Detig in einer Zeit von 4:50,90 Minuten mit dem 1. Platz in ihrer Altersklasse und dem 13. Platz in der Gesamtwertung, belohnt. Lili Strohfeld zeigte mit einer Zeit von 5:11,00 Minuten eine klasse Leistung und kam in ihrer Altersklasse W11 verdient auf Platz 3 und in der Gesamtwertung auf Platz 30.

Michael Marschall

Like Us On Facebook

Facebook Pagelike Widget

premiumpartner

mvv

mvv

stadtmarketingmabauhauserima
erima